Birgit Lauda
Art Foundation
Vienna

"jetzt für immer"

Peter Jellitsch & Rade Petrasevic

11. April - 30. Juni, 2018

Peter Jellitsch

Peter Jellitsch:
"Data Drawing 48", 2016
Acryl, Lack, Buntstift, Bleistift auf Papier

Peter Jellitsch, geboren 1982 in Villach, studierte an der Akademie der Bildenden Künste als auch an der Universität für Angewandte Kunst. Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen in den U.S.A. als auch in Europa ausgestellt und sind Teil von Sammlungen wie z.B. dem San Fransico Museum of Modern Art (SFMOMA), dem MMKK Museum Moderner Kunst Kärnten oder der Graphischen Sammlung der Akademie der Bildenden Künste Wien.

Rade Petrasevic

Rade Petrasevic:
"Death Is Behind You", 2018
Öl auf Leinwand, 140 x 90 cm

Rade Petrasevic, 1982 in Wien geboren, studierte an der Akademie der bildenden Künste Wien sowie in Israel. Seine Werke waren Teil zahlreicher Solo-, als auch Gruppenshows, zuletzt unter anderem auf der Parallel Vienna, dem Belvedere Wien oder in der Galerie The Breeder in Athen.